Guten Tag! Ein Foto von mir Willkommen auf Michaels Homepage

Guten Tag!

Alles neu macht der Mai...

Vor genau zwei Jahren schrieb ich voller Optimismus an dieser Stelle: "Es wurde ja mal wieder Zeit für ein paar Änderungen und Aktualisierungen, und ein paar habe ich wenigstens vorgenommen. Demnächst mehr - hoffe ich. ;-)))"
Viel getan hat sich seitdem nicht. Das soll jetzt anders werden! Ich bastle zwar zunächst noch mit dem guten alten HomeSite 1.2 manuell an meinen Seiten weiter, nebenbei versuche ich aber ein Redesign mit Dreamweaver, um das Layout etwas moderner zu gestalten.

Heute habe ich mir die Zeit genommen, wieder ein paar Aktualisierungen vorzunehmen. Immer ein bißchen, und dann ist hier bald wieder mehr los. Und weil jetzt auch die Sonne wieder öfter scheint, habe ich gleich noch die Chance genutzt, mein arg vernachlässigtes Mopped mal hinter dem Schuppen hervorzuholen. Sie sprang natürlich nicht an, erst, nachdem die Batterie wieder aufgeladen war. Aber dann... :-))

Änderungen werden immer mit New gekennzeichnet.
Die letzte Änderung erfolgte am 26.05.05


Rettet Elmi!
Aus Rettet-Elmi wurde inzwischen das Elmiland! Elmiland.de, die offizielle
Fanwebsite über Deutschlands besten Radiomoderator: Elmar Hörig!

Pflege-Hinweis


Meine Seiten wurden für gar keinen Browser optimiert. Stattdessen habe ich Wert darauf gelegt, den Code möglichst einfach zu halten, damit man sie möglichst mit jedem Browser ansehen kann. Außerdem habe ich auf allzu viel grafischen Schnickschnack verzichtet, um die Ladezeiten so kurz wie möglich zu halten.


© Michael Lorkowski 10.02.1998
Letzte Änderung am 26.05.05